Werde Teil unseres Teams!

Wir besetzen kurzfristig und ab sofort die Stelle der Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Deine Kernaufgaben

Du bildest die Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Administration und Team. Die Vor- und Nachbereitung von Büro- und GF-Besprechungen sind für Dich selbstverständlich, Du setzt Ideen und Beschlüsse der GF um und/oder arbeitest ihr zu. Du unterstützt das Personal und Büromanagement. Die Recherche und Bearbeitung von VGV und anderen Verfahren fällt Dir leicht, Du koordinierst und planst den gesamten Bewerbungsprozess.

Dein Profil

In den letzten Jahren konntest Du Erfahrung im Berufsfeld der Assistenz auf Leitungsebene sammeln. Du verfügst über einen kaufmännischen, gestalterischen oder architektonischen Bildungsabschluss. Du möchtest dich verändern? Auch kein Problem, QuereinsteigerInnen sind willkommen. Hierbei begeisterst Du Dich für Architektur und verfügst über ein hohes Maß an Kommunikationsfreude und Loyalität. Engagierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Du kannst Dinge anpacken und bist gleichzeitig besonders sicher in allen gängigen Officeanwendungen. Die Einarbeitung in neue Programme stellt für Dich kein Hindernis dar. 

Wer wir sind

30 nette Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Deine Unterstützung. Wir sprechen über Architektur, denn wir sind keine Fabrik. Der Austausch ist uns wichtig und jede Meinung zählt. Wir pflegen ein gutes Miteinander mit langer Bürobindung und unbefristeten Verträgen. Wir kümmern uns mit Gesundheits- und Sportabbos um unsere Mitarbeiter. Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Schulungen und Fortbildungen sind für uns selbstverständlich. Jobticket und Jobbike sind für uns kein Fremdwort, die Bahn hält sprichwörtlich vor unserer Tür. In unseren neuen großzügigen Büroräumen kochen wir zusammen unter anderem den besten Kaffee Kölns. 

Mach den ersten Schritt und ruf uns an. Wir lernen uns kennen, stellen Fragen und vereinbaren bei gegenseitigem Interesse einen ersten Termin.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, z.H. Frau Annegret Kufferath,
per E-Mail an: hallo@gernotschulzarchitektur.de oder 0221-940805-0.

 

Gute Zusammenarbeit beginnt ganz persönlich.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

+49 (0)221 940 80 50
hallo@gernotschulzarchitektur.de

gernot schulz : architektur GmbH
Sachsenring 69

50677 Köln

Folg uns auf Instagram
Vernetz Dich über LinkedIn