Fünf neue Kollegen gesucht!

Wir besetzen kurzfristig und ab sofort die Stellen in der Projektleitung, der Wettbewerbsabteilung und im Büromanagement!

Wir suchen kurzfristig und ab sofort mehrere engagierte und erfahrene ArchitektInnen (m/w/d) für die Projektleitung.

 

Deine Kernaufgaben:

Die selbstständige Bearbeitung von Projekten in Abstimmung mit der Teamleitung liegt Dir im Blut, die eigenverantwortliche Koordination der Fachplaner und anderer Projektbeteiligten macht Dir Spaß. Entwurfsgedanken in die Ausführungsplanung umzusetzen ist Dir ein persönliches Anliegen, in die Planung von hochwertigen und komplexen Detaillösungen steckst Du viel Energie.

Darüber vergisst du nicht, bei der Qualitätssicherung der Projekte bis hin zur Realisierung, die unternehmerische Denkweise und Kostenkontrolle.

 

Dein Profil:

In den letzten Jahren konntest Du Erfahrung in den LPH 3-5, mit Schwerpunkten in der Ausführungsplanung sammeln. Die Freude an der Planung und Umsetzung von Bauvorhaben mit Liebe zum Detail ist Deiner Arbeit anzusehen. Idealerweise hast Du Erfahrungen in der Bearbeitung von öffentlichen Bauprojekten und im Schulbau, die Du mit fundierten Kenntnissen gängiger Regelwerke (DIN, VOB, LBO, BIM) untermauern konntest. Wir arbeiten auf MAC mit ArchiCAD, der Adobe Creative Suite und MS Office und würden uns über Deinen souveränen Umgang mit diesen Programmen freuen. Engagierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Unsere Projekte liegen hauptsächlich im deutschsprachigen Raum daher sind gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für uns wichtig.

Wir suchen kurzfristig und ab sofort engagierte und erfahrene Absolventen Bacholor/Master (m/w/d) für die Wettbewerbsabteilung.

 

Deine Kernaufgaben:

Die selbstständige Bearbeitung von Wettbewerben in Abstimmung mit Deinem Team liegt Dir im Blut, die eigenverantwortliche Koordination Deiner Aufgaben und die anderer Projektbeteiligten macht Dir Spaß. Entwurfsgedanken in die Wettbewerbsplanung umzusetzen ist Dir ein persönliches Anliegen, in die Planung von hochwertigen und komplexen Detaillösungen steckst Du viel Energie. Darüber vergisst du nicht, die zu erfüllenden Vorgaben und Timelines.

 

Dein Profil:

Du konntest schon Erfahrung in den LPH 1-3, mit Schwerpunkten in verschiedenen Bauaufgaben sammeln. Die Freude an der Planung mit Liebe zum Detail ist Deiner Arbeit anzusehen. Idealerweise hast Du Erfahrungen in der Bearbeitung von Wettbewerben mit öffentlichen Bauprojekten und im Schulbau. Wir arbeiten auf MAC mit VectorWorks und ArchiCAD, der Adobe Creative Suite und MS Office und würden uns über Deinen souveränen Umgang mit diesen Programmen freuen. Engagierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Unsere Projekte liegen hauptsächlich im deutschsprachigen Raum daher sind gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für uns wichtig.

 

Wir suchen kurzfristig und ab sofort einen engagierte und erfahrene MitarbeiterIn für den Bereich des Büromanagements/ kaufmännische Assistenz (m/w/d).

 

Deine Kernaufgaben:

Der reibungslose Ablauf des Bürobetriebs liegt Dir am Herzen. Du assistierst der Geschäftsleitung bei allen organisatorisch administrativen Fragestellungen wie der Erstellung von Angeboten und Verträgen nach Vorlage. Du bereitest die Finanz- und Lohnbuchhaltung für den Steuerberater auf und überwachst den Zahlenverkehr im Ein- und Ausgang. Terminorganisation, Einkauf, Reisekosten und Personalwesen erledigst Du mit Links.

 

Dein Profil:

Du konntest idealerweise schon Erfahrung im Architekturbüro oder der Baubranche sammeln. Die Freude an Büroorganisation mit Liebe zum Detail ist Deiner Arbeit anzusehen. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen und Erfahrungen in administrativen Bürotätigkeiten. Wir arbeiten auf MAC mit Project Pro, der Adobe Creative Suite und MS Office und würden uns über Deinen souveränen Umgang mit diesen Programmen freuen. Engagierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Der zuverlässige und freundliche Umgang mit Menschen ist Dir ein persönliches Anliegen. Unsere Projekte liegen hauptsächlich im deutschsprachigen Raum daher sind gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für uns wichtig.

Wer wir sind

30 nette Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Deine Unterstützung. Wir sprechen über Architektur, denn wir sind keine Fabrik. Der Austausch ist uns wichtig und jede Meinung zählt. Wir pflegen ein gutes Miteinander mit langer Bürobindung und unbefristeten Verträgen. Wir kümmern uns mit Gesundheits- und Sportabbos um unsere Mitarbeiter. Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Schulungen und Fortbildungen sind für uns selbstverständlich. Jobticket und Jobbike sind für uns kein Fremdwort, die Bahn hält sprichwörtlich vor unserer Tür. Mit Deinen neuen Kollegen kannst du Dich bei Urban Sports fit halten oder unsere Zusatzkrankenversicherung in Anspruch nehmen.In unseren neuen großzügigen Büroräumen kochen wir zusammen unter anderem den besten Kaffee Kölns. 

Mach den ersten Schritt und ruf uns an. Wir lernen uns kennen, stellen Fragen und vereinbaren bei gegenseitigem Interesse einen ersten Termin.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, z.H. Frau Annegret Kufferath,
per E-Mail an: hallo@gernotschulzarchitektur.de oder 0221-940805-0.

 

Gute Zusammenarbeit beginnt ganz persönlich.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

+49 (0)221 940 80 50
hallo@gernotschulzarchitektur.de

gernot schulz : architektur GmbH
Sachsenring 69

50677 Köln

Folg uns auf Instagram
Vernetz Dich über LinkedIn